April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 13.09.2020, 8:46 Uhr

Süsses sonst gibs Saures

Mach dich nicht verrückt! Wenn du Lust auf süßes hast, dann iss. Du kannst ja wenigstens schauen, dass du nicht über 2000 kcal am Tag kommst.
Es gibt FitnessApps wo man tracken kann, was man so am Tag gegessen hat und dann bekommst du eine gute Übersicht wie viele kcal das waren.
Wenn du zb den Tag viel Zucker zu dir genommen hast aber dennoch halbwegs deine kcal eingehalten hast, dann ist das zwar nicht so schön aber dennoch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saures Saures Saures...

... ich bin süchtig! Könnte ständig irgendwas mit Säure essen - Tomaten, saure Gurken, Sauerkraut, Rotkohl. Heute zum Gulasch gab es für mich auch Sauerkraut und meine Mutter fragte "Fisch in Tomatensoße zum Frühstück, Sauerkraut zum Gulasch - bist du schwanger?" ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saures

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.