Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry21 am 12.06.2012, 11:18 Uhr

Suche junge Eltern aus Duisburg

Hallo
ich heiße Carina bin verheiratet und 23 Jahre alt.
Mein Sohn Mirco wurde am 20.12.2010 geboren.
Wir suchen nette Eltern zum kennenlernen.
Wir wohnen in Duisburg Rumeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nochmal junge eltern....

da ich heute (mal wieder) in der schule war ist mir nochwas dazu eingefallen.man wird nicht von allen aber doch vielen gar nicht ernst genommen.ich merke das echt bei manchen lehrern die so alt sind das ich die tochter sein könnte oder die mich noch aus der schulzeit ...

von Renchen_6 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Eltern

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen ...

von TalisaJeannette1990, 25. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Nicht in Elternzeit gehen

Hallo, wer von Euch geht nach der Geburt und dem Mutterschutz nicht in Elternzeit, sondern muss gleich wieder arbeiten gehen? Hintergrund: Ich bin noch in Ausbildung, mein Sohn kam am 09.12.2022 zur Welt. Eigentlich hätte ich bereits letzten Sommer die Prüfung erfolgreich ...

von TheRoad97 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld Antrag

Hallo zusammen, Erstmal herzlichen Glückwunsch für alle die bereits ausgekugelt haben und ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten. Den anderen wünsche ich eine tolle und schnelle Geburt

von Sabi1990 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Eltern/Schwiegereltern

Hallo zusammen, eigentlich habe ich gar kein richtiges Anliegen, bin nur so langsam etwas verzweifelt. Meine Mutter macht mich wahnsinnig, sie fragt andauernd, wann sie zum putzen kommen kann, zum schmücken, zum tapezieren etc. Ich habe in letzter Zeit viel mit meinem ...

von Maya14, 37. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Angst vor Ende der Elternzeit

Hallo zusammen, ich bin jetzt im dritten Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und wurde schwanger. Ich freu mich auch sehr auf mein kleines Mäuschen, nur bedrückt mich das Thema Elternzeit. Da ich aufgrund von Corona sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt ...

von joelina01, 32. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld läuft aus und dann?

Huhu, Ich hoffe euch geht es allen gut. Habe Mal ne Frage vllt kann jemand helfen oder kennt sich aus oder ist in einer ähnlichen Situation. Also im März bekomme ich kein Elterngeld mehr, habe aber bis Dezember 2023 Elternzeit, hat jemand ne Idee wie ich an Geld komme, damit ...

von Möööp 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld doofe Frage

Hallöchen ihr lieben vielleicht kann mir jemand sagen wann es am günstigsten ist Kind Nr.2 zu bekommen vom Elterngeld her? Ich blicke da nicht so richtig durch ...

von PrettyInPink 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.