Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 24.09.2022, 20:40 Uhr

Suche Inspiration

Wir haben bei allen Kindern wenig und häufig so richtig Käse geschenkt bekommen.
Zum Beispiel ich finde kleider super unpraktisch bin ein überzeugter Strampler Fan. Was gab es ? Richtig kleider hab ich alle ungetragen aussortiert oder weiter verschenkt.
So kontrast Bücher sind toll Anna liebt die.
Was selbstgemachtes finde ich gut. Strampler,strickschuhe krabbeldecke oder auch mobile. Ich habe jetzt ne freundin gefragt ob ihre mutter mir Tiere häkeln kann weil das Plastik zeug am mobile super hässlich ist. Gabs auch geschenkt.wenn man mehr ausgeben möchte ist die Cloud b schildkröte mit meeresrauschen Musik und Licht das einzige "Plastik Teil " was ich empfehlen kann. Ein Paket gabs mit Kinder Geschirr bodys einem Spielzeug und Snacks bzw.so ein Mix für ein schnelles mittags Menü da habe ich mich echt gefreut drüber. Völlig daneben finde ich schnuller und erst recht wenn die für 18+ Monate sind. Windel Torten ist auch ne nette Idee.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.