Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MJ84 am 23.09.2022, 23:32 Uhr

Suche Inspiration

Eine Freundin von mir hat eine Krabbeldecke selbst genäht - das ist schon mega!
Von den Nachbarn gab es eine Holzkiste mit Gravur (name, Gewicht, Geburtstag etc.) - als Erinnerungsbox super schön
Krabbelschuhe mit namen drauf

War kein Geschenk - aber es gibt Fotoalben aus Stoff extra für Kinder. Passen meist so 12 Fotos rein. Findet meine Tochter mit 1,5 Jahren richtig cool (und man kann sich schön Namen der Verwandten und von Freunden damit lernen) - es muss ja nicht immer ein Geschenk sein womit die kids sofort was anfangen können.

Auch die unkaputzbarbücher und super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.