Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 14.07.2021, 19:33 Uhr

Sturz !?!

Das denke ich mittlerweile auch . Danke dir !
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturzflieger Liam

Gestern Nachmittag gegen 15.30h hat sich die Fruchtblase verabschiedet, 15.55 die erste Wehe. Hat sich dann schnell gesteigert und die 40 Minuten Autofahrt zum Krankenhaus in der Rush Hour ein Traum. Um 17.22h war mein ...

von Daisha 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Geburtsbericht Sturzgeburt Zuhause

Ihr Lieben, nachdem wir seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus sind komme ich nun auch endlich dazu euch von meiner sehr aufregenden Geburt zu berichten. Angefangen hat alles am Abend des 30.12.21 mit seeeeehr leichten Wehen, die allerdings immer im Abstand vom 5-8 Minuten ...

von Juni.Mama2018 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Bisschen Angst vor Sturzgeburt

Hallo Mädels, ich muss hier gerade mal loswerden, worüber ich mir so meine Gedanken mache: Bei meinem Sohn ging die Geburt sehr schnell. Nachts spürte ich ein leichtes Ziehen, wie Übungswehen eigentlich. Morgens waren die so gut wie weg, ab und zu zog es mal leicht. Ich war ...

von Elina76, 34. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

kugelt hier überhaupt noch jemand bis Januar mit & Sturz heute

Hallo Mädels!!!! Allen Ausgekugelten erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Geburten sind so verlaufen wie ihr es euch erhofft habt! Aber kugelt denn noch jemand bis Januar mit mir mit? Die Januar Babys wollen wohl alle noch Weihnachtsgeschenke abstauben

von sweetbaby2013, 37. SSW 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

heute war es soweit-erster sturz!

herrje, irgendwann musste es ja passieren... mein kleiner mann ist heute vom sofa gefallen. er hat es geschafft, in windeseile die Absturz-sicherung zu umschiffen, wahrscheinlich hat er sich auf dem Rücken mit den beinen richtung kopf vorwärts geschoben, komplett um das ...

von plymouth 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz :-(( ... gleich zum Arzt

Hey Ihr Lieben. Bin vorhin ausgerutscht beim Wohnung wischen, hab noch versucht ich zu halten aber bin mit voller Wucht auf die Knie gefallen. Soll gleich 14 Uhr zum Arzt kommen. Zieht bissl im Rücken jetzt, ich hoffe es ist alles gut. Hab richtig Angst und gleich geheult ...

von Sternchen80, 17. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.