März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489, 28. SSW am 06.12.2019, 16:51 Uhr

Sturz und nun ?

Danke euch allen für die aufbauenden Worte.
Wir sind die letzten 2 Wochen ständig bei Ärzten gewesen und alle sagten nur Infekt. Erst jetzt kam die Diagnose Lungen und Mittelohrentzündung. Der kleine ist so was von fertig und schlapp und ich mit ihm. Dann auch noch der Sturz. Echt blöd. Aber bis jetzt , klopf auf Holz, scheint alles gut zu sein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Sturz doch alles in Ordnung

Ich war heute mit meinem Pferd spazieren. Er war so entspannt, dass wir einen weg gegangen sind, den wir nicht so oft gehen. Beim ersten Mal auch kein Problem. Bei der zweiten Runde hat er sich plötzlich erschrocken und ist losgestürmt. Er hat mich mitgerissen und so aus dem ...

von Romy1990, 13. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Auch mal wieder da :-) Sturz von der wendeltreppe -.-

Huhu Mädels :) Erst mal allen die bisher Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch & eine ganz tolle Schwangerschaft :-) Nachdem mein FA am dienstag nur den abstrich genommen hat & gar nicht wirklich gepeilt hat das ich schwanger ...

von Joyce-Fay, 5. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.