November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 05.06.2021, 7:36 Uhr

Sturz und Outing??!

Da ist dein Name ja Programm! Spaß beiseite, sei froh, dass deinem Mitbewohner und dir nix passiert ist!!!! In der Schwangerschaft lockern sich außerdem die Bänder, da reißt schnell mal was.

Gute Besserung mit dem Steißbein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sport nach sturz und schmierblutungen

Hallo meine lieben. Ich hatte anfangs ja ne gaanz heftige sturzblutung und eben ca 3 wochen schmierblutungen. Vor der ss habe ich sport getrieben. Ich würde wieder gerne .mein fa hat auch das ok gegeben nachdem die blutungen jetzt ne woche weg sind. Ich habe aber ...

von nicole824, 11. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Outing und wieder sturzblutungen

Hallo, Bin verzweifelt.... Habe seit 1 Std wieder starke Blutungen.... Mit Schmerzen wie bei der Menstruation... Dabei habe ich heute erfahren, aufgrund des Ergebnisses des harmony Tests, dass es ein Bub wird.. Wie gefährlich ist ...

von doesi1205, 12. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.