August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 29. SSW am 24.05.2019, 19:01 Uhr

Sturz in der Badewanne

Ich sag euch ich hab den Schock meines Lebens weg...
Ich bin letzte Woche in der Badewanne ausgerutscht... Hatte tierische Leistenschmerzen und bin am selben Tag noch zum Arzt... Die hat dann Ultraschall und CTG gemacht... Zum Ende des CTG gingen die Herztöne runter und sie wollte mich schon in die Klinik schicken zum 24 Stunden CTG... Es war eine Vertrettungsärztin... Zum Glück war meine eigentliche Ärztin noch da.. Die hatte mich dann beruhigt und meinte es wäre normal... Da es eigentlich noch zu früh für ein CTG war...
Auf jeden Fall war ich sehr beruhigt da beim Ultraschall alles ok war.

 
12 Antworten:

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von katlin, 29. SSW am 24.05.2019, 21:58 Uhr

Oh, was für ein Schreck, du Arme. Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung dann kannst du die letzten Wochen noch beruhigt auf dich zukommen lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Flory85, 29. SSW am 25.05.2019, 7:35 Uhr

Hi,ich hatte am Mittwoch auch eine treppensturz, die letzten drei habe ich übersehen und bin im Knie gelandet. Ich bin sofort im Krankenhaus gefahren, alles war in Ordnung ober ich musste 24 Stunden zum Beobachtung da bleiben.Wichtig ist beim jeder Sturz sofort im Krankenhaus zum abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Yaramin84, 29. SSW am 25.05.2019, 8:22 Uhr

Oh je du Arme ... welch Schock.

Ich liege noch im Krankenhaus und hoffe, das ich heute entlassen werde. Hatte Donnerstag einen Autounfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Juli94, 29. SSW am 25.05.2019, 9:20 Uhr

Lieg seit Dienstag im Krankenhaus mit Nierenstau
Hoffe auch das ich heute heim darf
An alle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Sonnenblume1419, 28. SSW am 25.05.2019, 9:26 Uhr

Ohje- das war sicher ein großer Schreck, umso besser dass alles gut ist!

Euch beiden alles Gute und eine baldige Entlassung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Fledii, 27. SSW am 25.05.2019, 16:03 Uhr

Ich wünsch Euch Allen gute und schnelle Besserung!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von number2, 27. SSW am 25.05.2019, 20:44 Uhr

Du meine Güte, was ist denn bei euch los? Gute Besserung an alle und an alle anderen gut aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Silvie3010 am 26.05.2019, 9:02 Uhr

Ohje.. Das ist ja auch nicht toll... Ich hoffe ihr zwei werdet schnell entlassen...
Gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Juli94, 29. SSW am 26.05.2019, 14:38 Uhr

Ich durfte am Samstag heim so wirklich gut ist es nicht aber mit richtiger seitenlagerung und täglich 4 Liter Wasser hoffe ich das es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Silvie3010 am 26.05.2019, 19:28 Uhr

Krass 4 Liter?
Wie schaffst du das?
Ich bin froh wenn ich 1 Liter schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Juli94 am 27.05.2019, 9:24 Uhr

Trinken trinken trinken
Ne Spaß glaub mir sobald ich mal 2 Stunden nix trinke bekomme ich schmerzen da trinkst du freiwillig so viel. War vorher schon ein „guter“ Trinker aber manchmal könnte ich weil einfach immer alles so voll im Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz in der Badewanne

Antwort von Silvie3010 am 28.05.2019, 7:30 Uhr

Das kenn ich von vor der Schwangerschaft... Hab chronische Blasenentzündung.... Da trink ich auch freiwillig... Weil sonst die Schmerzen wieder kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturz auf Po

Hallihallo Mamis :) Ich bin vorhin leider ausgerutscht und leicht auf dem Po gefallen . Glaubt ihr es schadet irgendwie dem Baby ? Habe weder schmerzen noch Blutungen. Hat jemand Erfahrung ...

von Mlou, 17. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

FA .. blasenentzpndung und sturz

Mädels bin auf dem weg zum arzt... erstmal wollte ich nur wegen meiner entzündung.. und nun durch den scheiss schnee etc bin ich die treppen runtergefallen ... umd mit dem bauch gegens treppengeländer gefallen... ich hoffe so sehr das alles gut ist :( Melde mich wenn ich ...

von Talea 94, 11. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Nach Sturz wieder hier

Nachdem ich ja gestern Abend den Sturz hatte, bin ich vorhin noch bei meiner Fä dran gekommen. Was soll ich sagen??? Alles in Ordnung und Herzchen schläääägt. Den Termin Donnerstag hat sie gelassen, falls sich ein Hämatom bildet und dann darf ich nochmal Baby Tv schaun und ...

von danichen1, 7. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.