August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 02.04.2009, 21:36 Uhr

stunden später......das video

man man man, was meine kamara alles kann
man sieht bei seiner absoluten lieblingsbeschäftigung immoment. er wäre eh am liebsten den ganzen tag draussen!!
http://www.clipfish.de/video/2994831/
lg nina

meine stimme auf dem video......

 
9 Antworten:

Re: stunden später......das video

Antwort von Frogqueen am 02.04.2009, 22:05 Uhr

woooow wie gut er das kann, da sind wir ja noch meilen von entfernt...

ich finde deine stimme richtig nett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stunden später......das video

Antwort von Fleeti am 02.04.2009, 22:06 Uhr

coool wie fit der motorisch schon ist

Jonas tut sich noch unheimlich schwer mit dem Bobbycar fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bianca

Antwort von nani82 am 02.04.2009, 22:11 Uhr

dafür spricht max nix......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stunden später......das video

Antwort von lilatiger74 am 02.04.2009, 22:37 Uhr

Jetzt freu ich mich erst recht, euch bald "live und in Farbe" kennen zu lernen. Max ist echt ein cooler Bursche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stunden später......das video

Antwort von Kathi26 am 03.04.2009, 14:09 Uhr

Max ist aber auch ne coole Socke

Ich freu mich schon richtig auf Euch- und die anderen natürlich auch...

Und Nina, Deine Stimme ist nicht , Du klingst halt so Ich find Deine Stimme sympatisch, so wie Du halt auch bist

LG,Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathi

Antwort von nani82 am 03.04.2009, 14:10 Uhr



wat macht dein krankes huhn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von Kathi26 am 03.04.2009, 14:21 Uhr

naja, er schlägt sich tapfer
Obwohl der Weg des nachts ins KiZi echt weit ist, denn ich muss im Moment stündlich hoch... Sonst noch alles wie gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nina

Antwort von nani82 am 03.04.2009, 14:23 Uhr

oh man, du arme!! pack dir doch eine matratze zu ihm!! und eure terasse oben ist fast fertig....genial, da habt ihr bestimmt einen super blick!! hast schon post zurück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stunden später......das video

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 03.04.2009, 20:03 Uhr

deine Simme klingt total nett süße -tolles Video

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In 23 Stunden......

.........weiß ich endlich ob mit unserem Krümelchen alles in Ordnung ist. Habe morgen um 8.30 Uhr Termin beim FA. Bin so aufgeregt und mache mir die ganzen Zeit so Gedanken, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, oder viel schlimmer, das Herzchen nicht mehr schlägt. Wie kann man ...

von love14, 13. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 11 Stunden

Ich kanns kaum erwarten, in 11 Stunden habe ich mein 1. großes Screening der Nackenfalte. Habe gemischte Gefühle. Freue mich endlich wieder meinen Krümel zu sehen, habe auch große Angst, das mein Kleines vielleicht gar nicht mehr da ist. Werden die längsten 11 Stunden. ...

von Dali1234, 12. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In Stunden um Jahre gealtert,

guten morgen ihr lieben, gott sehe ich schlimm aus ! Ich hatte gester eine freundin zu besuch und man konnte (ungelogen) dabei zusehen, wie ich mit der zeit immer schlimmer/älter/kauptt aussah. meine fetten augenringe waren ...

von sallymaus84, 5. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 4 lange Stunden bis zum FA Termin.......

Mein Papa kommt uns um 12.30 holen, dann da essen und dann kann er mich zum Dok fahren. Danach denn direkt wieder nach Hause. Das Essen bei meinen Eltern würd ich mir gern schenken, hab absolut keine Lust darauf. Immer ewige Diskussionen über irgendwelche ...

von kababaer 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Na endlich, 14 Stunden geschlafen!!!!!!

Hallo hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,schäm. Mittlerweile ist Paul 14 Wochen und 4 Tage alt und gestern nacht hat er zum ersten mal durchgeschlafen Ist gestern abend um 21 uhr ins bett und bis heute morgen um 7,da hat er im ...

von ewka 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Letzte Nacht 11,5 Stunden durchgeschlafen

Das war schön bin um 2.30 Uhr wch geworden und hab nach gesehen ob alles OK ist hab mich erschrocken.... um 5.30 Uhr piepste er etwas aber bin nicht aufgestanden hab mal gewartet und er schlief fix wieder ein hoff diese Nacht wird auch soooo schön und das trotz stillen er ist ...

von Help 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.