September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samanthaam am 02.11.2022, 12:59 Uhr

Stuhlgang Flaschenbaby

Meine ist auch ein Flaschen Baby und hat 2 mal pro Tag Stuhlgang flüssig bis cremig gelb
Würde kümmelzäpfchen nur geben wen du merkst sie drückt und drückt und quält sich dabei .. alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weicher Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben! Ich bin verzweifelt. Ich habe jeden Morgen extremen Stuhldrang, da hab ich noch nicht einmal die Augen auf gemacht und muss förmlich zur Toilette rennen, weil ich auch Krämpfe habe. Meist ist der Stuhlgang sehr sehr weich , nicht wie Wasser und riecht ...

von jaco_80, 29. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Hey, ich habe mittlerweile seit der 6/7 SSW extrem flüssiger Stuhlgang ungefähr 1/2 mal täglich. Bis jetzt wird es nicht besser, mein Frauenarzt meinte ich soll das Magnesium auslassen was ich auch seit Donnerstag tue, aber keine Besserung in Sicht. Ist das in der ...

von Nitaa0409, 13. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Flüssiger Stuhlgang.....

Huhu, Ich habe jetzt seit ungefähr der 7 SSW richtig dünner Stuhlgang &' hab mir eigentlich nie gedanken drüber gemacht weil ich ja weiss das es vom Hochdosierten Magnesium kommen kann doch irgendwie ist es heute wie Wasser &' plötzlich mache ich mir sorgen. Frage mich ...

von Nitaa0409, 12. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.