August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jaya am 17.09.2018, 22:41 Uhr

Stuhlentleerung

Hallo Du :-)

Also dass ich von der Vagina aus solche festen Klümpchen im Darm tasten kann, kenne ich aus Zeiten in denen ich Verstopfung hatte (vor der Schwangerschaft). Das an sich ist unbedenklich! Ich würde es vielleicht mal mit Symbio Lact probieren, das sind natürliche Darmbakterien, die die Verdauung regulieren. Die finde ich gut. Die sind leider nicht ganz billig, aber nützlich. Ansonsten würde ich es mit den üblichen Mitteln probieren: viel trinken, keine verstopfenden Sachen essen, mehr Obst, Joghurt, mehr warm essen und trinken, zb Fencheltee etc.
Warum sagen die Hebamme und Ärztin Dir sowas furchtbares??? Das ist ja unsäglich...ich glaube durch Training kannst Du mit Zeit und Bemühen gaaaaanz Vieles wieder hinkriegen! Hast Du eine Nachsorge Hebamme? Vielleicht kannst Du sie nochmal fragen? Aber die Symptomatik würde ich nicht mit einem "geschädigten" Beckenboden in Verbindung bringen. Das wären dann eher Senkungsbeschwerden und Inkontinenz, aber keine Verstopfung! Kopf hoch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.