April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laany89 am 23.01.2021, 21:58 Uhr

Stützgürtel verschrieben bekommen

Huhu
Ich habe auch einen. Komme aus den juli bus und leider schon seit der 11. Woche darunter.

Bei mir wurde eine symphysenlockerung festgestellt damals schon beim dritten kind. Es hörte in der 35.woche auf einmal.

Mir wurde jz aber gesagt den Gürtel bewusst einsetzen. Denn sonst denkt der Körper... Ach da Stütz mich was brauche ich es also nicht mehr selber tun. Und er lässt dann nach. Ich nehme ihn nur wenn wir spazieren gehen denn sonst kann ich nur 10min laufen
Er hilft echt super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.