April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 21.01.2021, 7:51 Uhr

Stützgürtel ja oder nein

Hallo!

Ich hab das noch nicht, aber aus meiner ersten SS weiß ich dass Kinesio Tapes da gut helfen. Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und hat mich damals am Bauch zur Unterstützung getapet. Für mich war das Gold wert und irgendwann konnte ich es schon selber machen. Vielleicht wär sowas für dich? Ich glaub es gibt auch Bücher und Anleitungen im Internet wie die Tapes anzubringen sind, falls du an keinen Physio derzeit rankommst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.