November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny2706 am 06.09.2018, 0:37 Uhr

Stückchen im Brei

Hier genau dasselbe. Unsere Lena isst einfach keine 8 Monatsgläschen aufwärts,... aber wenn sie von uns Nudeln vom Tisch mitisst oder Karotte, Blumenkohl etc. Hat sie gar kein Problem diese kleinzukauen. Woran auch immer das liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch kein Brei und vollgestillt - Wer noch?

Hey liebe Mamis :) Unser kleiner Mann ist jetzt 6 Monate alt geworden und verweigert mir nachwievor jeglichen Brei. Egal ob Frucht-,Mittagsbrei oder auch Abendbrei. Er ist für nichts auf der Welt zu überzeugen. Stattdessen stille ich noch voll wie am ersten Tage ca. alle 2 ...

von LinchenBienchen 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei oder feste Nahrung

Hallo, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.. wer isst schon vom Tisch mit? Und wer isst noch Brei? Wir haben gute 2 Wochen mal feste Nahrung vom Tisch gegessen, allerdings hatte ich nicht den Eindruck das er richtig satt davon geworden ist. Liebe ...

von axbx511 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milch- und Breimenge

Abend Mädels, wie schaut es bei euch mit der Menge aus an Milch und Brei? Ich schreib einfach Mal auf wie es bei uns so ausschaut, vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob noch was zu verbessern wäre oder ob es so okay ist. 8:00 200ml Pre Milch 10:30/11:00 1/2 ...

von katrin143 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wickelauflage breit oder schmal?

Hallo ihr Lieben, unser Wickeltisch endlich fast fertig (umfunktionierte normale Kommode mit Wickelaufsatz). Nun brauchen wir noch eine Auflage und ich schwanke zwischen den 2 Modellen von Ikea VÄDRA, weil die bei Stiftung Ökotest sehr gut abgeschnitten haben. Sie sind aus ...

von Elsbeth, 34. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei ist out

Bei uns ist Brei gerade total out. Meine Maus spuckt fast jeden Löffel, den ich ihr gebe, wieder aus (und rührt dann mit den Fingern drin herum). Gegessen wird nur noch, was ich ihr hinlege, damit sie es selbst greifen und essen kann... notfalls auch vom Boden...

von Meeresschildkröte 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei Brei Brei

Hey ihr, jetzt muss ich doch mal ein paar Fragen los werden. Weil ich doxh ab und an verunsichert bin was das Thema Brei angeht und in jedem Buch, jeder Internet Seite was anderes steht oder jeder was anderes sagt. Mit wievielen Zutaten gebt ihr den mittagsbrei? 1,2,3,4 ...

von Anka! 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milch Getreide Brei

Mit was für Milch rührt ihr den an? Mein kleiner hat den zum ersten Mal bekommen. Kam recht gut an (ca 1 El). Ich hatte den beim Großen immer mit Pre HA angerührt. Bin irgendwie dieses Mal auch nicht motiviert dafür abzupumpen. Das kommt mir so umständlich vor. Oder hat ...

von Senseo 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Bin zurück & Unruhe macht sich breit :(

Hallo ihr lieben Kugeln, Ich bin seit heute wieder zurück und bin etwas geschockt, wie herbstig es nun schon ist Tja was soll ich sagen, der Urlaub war wunderschön...hätte ich nicht nachts des öfteren unheimlich Schmerzen gehabt ...

von LioMummy1407, 32. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Hilfe! Angst macht sich breit!

Nachdem ich gerade von der Arbeit gekommen bin und mein Bauch knallhart ist, war meine Hebamme da... Mit dem Ergebnis Verdacht auf trichterbildung mit leichten Kontraktionen der Gebärmutter. bin so am heulen. Nicht schon wieder!!!! Nehme nun noch 500mg Magnesium ein und hoffe ...

von tamtamgo, 15. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Panik macht sich breit - ich bitte um Eure Daumen für morgen!

Liebe Mädels, bis vor ein paar Tagen war ich noch relativ entspannt und heute bricht die Welt vor Angst ein bisschen über mir zusammen. Ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht mehr so furchtbar müde (exakt so war es bei der 1. FG), was aber auch daran liegen ...

von bahamamama1, 13. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.