Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281, 19. SSW am 01.09.2020, 18:00 Uhr

Stubenwagen vs Beistellbett

Für das Schlafzimmer haben wir ein Beistellbett, das haben wir allerdings aus dem Familienkreis. Genauso wie den Stubenwagen. Ich persönlich mag den nicht und hätte lieber einen Laufstall. Den müssen wir eh noch besorgen weil ewig reicht der Stubenwagen für das Wohnzimmer ja auch nicht. Da wir einen mittelgroßen Hund haben, brauchen wir aber auch irgendwas in der Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Hey ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung was sagen... Vom Sohnemann haben wir noch ein altes Beistellbett, das mir allerdings in der Praxis nie so gefallen hat - das Seitenteil konnte nicht tief genug runter, so dass ich das beim Stillen eingeschlafene Kind ...

von Carrabea 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Babybett im Kinderhimmer oder Beistellbett

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe eine Frage, die mir vllt die bereits erfahrenen Mamis beantworten können: Lieber ein Beistellbett oder ein Kinderbett im eigenen Babyzimmer? Wir haben zwar noch lange Zeit um ...

von Lissi93, 16. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.