Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meerlia, 9. SSW am 11.05.2020, 20:39 Uhr

Stubbser in den Bauch :-/

Ich kann dich verstehen, aber wahrscheinlich ist nichts passiert. In meiner ersten Schwangerschaft ist mir mein Berner Sennenhund mit den Vorderpfoten in den Bauch getreten. Da war ich im 5Monat und alles war in Ordung.
Aber natürlich ist es immer schwer aus der Ferne Ratschläge zu geben. Wenn du dich morgen oder übermorgen deswegen noch unwohl fühlst, lass es abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.