Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhabbit, 10. SSW am 11.05.2020, 14:09 Uhr

Stubbser in den Bauch :-/

Hallo ihr Lieben....

Nach zwei Wochen glücklicher Zufriedenheit macht sich bei mir nun wieder die Sorge breit...

Seit zwei Wochen hatte ich keine "Probleme"... kein Ziehen, Drücken ect. Nur müde war ich nach wie vor...

Gestern gab es dann einen kleinen blöden Zwischenfall.... Ich stand im Garten und meine Hunde haben miteinander gespielt (3 Schäferhunde, 1 Labradormix, 1 Dackelmix). Wie die Truppe so ist wurde es immer wilder und ich sag noch zu meinem Freund " ich geh lieber ausm Weg" zack kam der Labbi schon von vorn und landete mit seinen Pfoten im meinem Bauch ....

Ich hab hier im Forum gelesen, dass die Knirpse gut gepolstert sind, klein isses ja auch noch und hat Platz, und das sowas eigentlich nicht dramatisch ist, aber seit dem sticht und zieht es wieder. Zum Teil bis in die Scheide runter...

Nun denk ich mir in einer Menschenmenge kann man ja auch mal nen Stoß ab bekommen, oder wenn man schon ein kleines Kind hat und das mal rumträgt landet so ein Fuß sicher auch mal im Bauch...

Ich will wirklich nicht übertreiben und wegen jedem Pups der quer hängt zum Doc rennen, aber was denkt ihr?

Der Rempler war nicht meeeega doll, aber schon gut zu spüren... isses vielleicht nur Zufall, dass es jetzt mal wieder zieht?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Schisser werde... wo soll das noch hinführen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.