April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.01.2021, 14:28 Uhr

Strumpfhosen?

Meine drei sind zwischen Mai und August geboren ,da hab ich keine gebraucht,aber da wir ausschließlich tragen denke ich ich brauche keine,ich packe die Kleine dann mit in meine Jacke,bzw hab ich einen Jackeneinsatz für meine Jacken.
Strampler mit Füßen hab ich eh nicht,meine Kinder haben alle mit 42/44 gestartet,ich Nähe die Ausstattung selber,aber das ist mir zu fummelig,dann gibt es eben wärmere Socken,und ich Nähe einige Strampler und Pumphosen doppellagig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.