April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 28. SSW am 30.01.2021, 18:02 Uhr

Strumpfhosen?

Brauchen unsere kleinen nach der Geburt Strumpfhosen? Ich hab keine Ahnung mehr April und Mai können ja teilweise auch noch ziemlich kalt werden, oder?
Wenn man dann mit den kleinen raus geht und sie noch Strampler usw. an haben, wird es dann nicht zu warm an den Beinen?
Ich hab echt keine Ahnung

 
8 Antworten:

Re: Strumpfhosen?

Antwort von sweeetsunny am 30.01.2021, 18:18 Uhr

Hallo, hier eine April Mami aus dem letzten Jahr
Wir hatten dünne in große 58 und 62.

Haben aber im Strampler mehr Söckchen angezogen als Strumpfhosen.
Anfangs haben wir diese auch falsch herum angezogen, damit die Naht die Fußzehen nicht verletzt.
Liebe Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von Joeldavinci am 30.01.2021, 20:30 Uhr

Auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von Sophia173, 29. SSW am 30.01.2021, 20:33 Uhr

Also ich habe schon ein paar neutrale die ich noch von meiner Tochter habe rausgesucht. April/mai könnte doch noch etwas frisch sein für die kleinen ohne Strumpfhose denke ich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von Dmck, 29. SSW am 30.01.2021, 21:23 Uhr

Hab auch welche gekauft! Aber wir bekommen auch ein Mädchen! Da kann man die mit nem Kleidchen auch gut anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von Nanu82, 27. SSW am 30.01.2021, 22:04 Uhr

Ich finde es unglaublich anstrengend einem kleinen Baby eine Strumpfhose anziehen. Deswegen hab ich bei unserem Novemberkind damals so eine Art Stulpen gehabt, die ich über den Strampler gezogen habe, wenn es auf der Ausfahrt sehr kalt war. Aber wir hatten ihn da immer im Muckisack und da war er in Hausklamotten immer muckelig warm eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von pepperle, 28. SSW am 30.01.2021, 23:47 Uhr

Ich hab sie bei meinem Großen gehasst (Oktober-Baby) und ihn auch ohne mummelig warm eingepackt. Für die Trage hatte ich dicke Stulpen, die Beine sind ja das einzige was da rausguckt. Also brauchen tut man sie nicht unbedingt, aber im Bekanntenkreis sind einige dabei, die dem Kind auch nur eine Strumpfhose anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von 2o11 am 31.01.2021, 8:16 Uhr

Huhu aus dem Juni 2011, April 2016 und Juli 2018.

Wir hatten und haben noch nie Strumpfhosen gehabt, aber auch keine Strampler ;)
Vermisst hab ich keine. Hier gab's halt Hosen und Shirts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen?

Antwort von Maroulein am 31.01.2021, 14:28 Uhr

Meine drei sind zwischen Mai und August geboren ,da hab ich keine gebraucht,aber da wir ausschließlich tragen denke ich ich brauche keine,ich packe die Kleine dann mit in meine Jacke,bzw hab ich einen Jackeneinsatz für meine Jacken.
Strampler mit Füßen hab ich eh nicht,meine Kinder haben alle mit 42/44 gestartet,ich Nähe die Ausstattung selber,aber das ist mir zu fummelig,dann gibt es eben wärmere Socken,und ich Nähe einige Strampler und Pumphosen doppellagig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.