März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 24.06.2020, 22:20 Uhr

Strich oder nicht?

Ich eröffne das Stricheraten. Strich oder nur Wunschvorstellung? Obwohl ich nach drei Kindern und mind. 100 Schwangerschaftstests Erfahrung habe, war ich heute Morgen überfragt. Ich habe nun den ganzen Tag gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen morgen noch einen bis drei zu kaufen. Was meint ihr. Ich war heute Es+12 oder 13 aber es war kein Morgenurin. Meine Tests wurden allerdings alle erst recht spät positiv auch bei den drei Kindern die ich schon habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Strich oder nicht?

Antwort von Lanaddel am 24.06.2020, 22:36 Uhr

Der ist ja echt knifflig. Ich meine einen Strich zu sehen, aber wenn ich ranzoome verschwindet er.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von Shelly9 am 24.06.2020, 22:41 Uhr

Ich denke eine Hauch von Strich zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von ulfundtina am 24.06.2020, 23:23 Uhr

Also ich denke auch das ich was sehe würde aber auch noch einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von mari82 am 25.06.2020, 6:34 Uhr

Ich glaube auch etwas zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von Mone am 25.06.2020, 6:47 Uhr

Ich finde da ist ein Hauch von Strich zu erkennen. Drücke die Daumen das er stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von Zweites_wunder am 25.06.2020, 8:03 Uhr

Auf den 1. Blick würde ich auch sagen, er ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von nita83 am 25.06.2020, 8:34 Uhr

Hallo ich seh auch einen Hauch aber der Test ist Scheiße von cb taugt nur der digitale was. Alle anderen von neigen zu verdunstungslinien.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich oder nicht?

Antwort von Mucky am 26.06.2020, 7:21 Uhr

Ich sage auch, nimm einen anderen Test. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.