Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 02.02.2020, 14:35 Uhr

Stress

Hallo Trampiong,

Wow danke für deine Tipps und erleichternd dass es dir ähnlich geht!!

So ungefähr läuft es bei uns auch ab...
Wittzigerweise brauchen wir auch 30 Minuten zum Jacke und Schuhe anziehen...

Die Kleine braucht noch Hilfe - will aber keine - die Große träumt auch nur rum und macht nicht!

Trage ist halt gar nicht meines- ich kann mich damit nicht bücken etc... weiß gar nicht wie andere das machen! Hab 3 verschiedene- es liegt nicht am Modell...
ich übe mich weiterhin in- hinlegen und hoffe er schläft!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress und Ärger auf der Arbeit 😞

Hallo ihr Lieben, ich bin so genervt von meiner Arbeit und muss mich mal auskotzen Ihr müsst dazu wissen das ich dort seit drei Jahren den administrativen Bereich leite und den Betrieb deutlich nach vorne gebracht ...

von alina09, 20. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Übelkeit stressbedingt?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute einen recht guten Tag, den ich fast ohne Übelkeit überstanden habe. War total happy! Dann bekomme ich abends eine E-Mail von meinem ehemaligen Vermieter (wir sind Ende Mai umgezogen), in der er mir erklärt, dass er jetzt noch was in der ...

von Mojo_Jojo 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Lange nicht gemeldet. So viel negativer Stress und nun noch ...

Hallo Mädels, Ich hab mich leider lange nicht gemeldet. Nunja, ich bin auch mental im Moment echt angeknackst. Ella ist heute genau 28 Tage alt. Und wir haben nun schon so einiges durch. Meine Op am Ohr, da war sie 13 Tage alt. Ich hatte sie ja mit im KH. Naja um genau zu ...

von Klemmchen78, 00. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress bei der Arbeit / BV

Hallo zusammen.. gerade stellen sich bei mir viele Fragen, daher habe ich schon wieder eine an euch ;). Danke für die netten Reaktionen zu den anderen Fragen, das ist wirklich sehr hilfreich! Das Thema jetzt: Mein Job ist recht stressig, arbeite in einem sehr ...

von Hannah_2017 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress Tag und doch am Ende was schönes

Hello Mein Mann und ich haben heute unsere Wohnung ausgemalt, danach war die Putzerei dran. Jetzt sind meine Füße Elefantengroß!!!! Das gute an dem ganzen habe mich durch streicheln des Bauches bei meinem Zwerg entschuldigt für den Stress heute und siehe da ich wurde ...

von manu08, 17. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Im Stress...

....hallo ihr lieben, Bei uns startet nun der renovierungsmarathon und wir versuchen mit aller kraft ans Werk zu gehen. Bis Ende der Woche steht hoffentlich die neue Küche. Jetzt geht es los nach und nach jedes Zimmer damit wir bis Oktober fertig sind und alles Schick für ...

von meritta, 14. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Angst vor FG zu viel Stress

Hey Mädels, mein Freund und ich streiten uns im mom immer mehr ich kann echt nicht mehr heul Ich habe ihn nur gebeten mich zuhause mehr zu unterstützen , er ist ja immer so kaputt, ich meine ich bin so müde im mom wir haben noch 2 Katzen ...

von sassa24, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

*Achtung,sinnlos posting* Hilfe,ich hab die nächsten Tage Stress ohne...

Muß mal kurz jammern... Hab die nächsten Tage total viel um die Ohren.... Mein Göttergatte hat am Freitag seinen 36.... Ud Freitag hab ich ab ca 16.00 19 Leuts im Haus zum Feiern und am Samstag wird Markise angemacht und 14 Leuts zum Feiern im Haus. Folglich steht mir morgen ...

von Lori 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

seid ihr auch so im Stress?

Uaaah. Komme kaum zum Schreiben, weil ich so viel Arbeiten muss, grässlich! Bin schon fast froh, dass es bald vorbei ist. Allerdings auch nur fast, werde derzeit etwas wehmütig! Wie geht's bei euch? Alle gesund und munter? LG Isolde

von Mottesmama 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ärztetag - was für ein Stress

Huhu, ich war heute beim FA, um mir die "normale" Pille verschreiben zu lassen. Marie war super lieb und ich hab sie sogar mit auf dem Stuhl gehabt. Alles kein Problem. Dann auf der Rückfahrt bin ich kurz ausgestiegen, um noch Klamotten zu shoppen (hab auch was ganz süßes ...

von Mondkatze 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.