Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek, 38. SSW  am 19.01.2020, 22:02 Uhr

Streptokokken B

Hallöchen,

ob die Ergebnisse bei deinem jetzigen Infekt nicht aussagekräftig sind, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht. Dein FA wird es aber bestimmt wissen.
Ein Ergebnis bekam ich nach einer Woche. Hatte bei meiner Ärztin angerufen, weil ich es einfach wissen wollte.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streptokokken positiv

Hallo. Ist noch jemand Streptokokken positiv? Hat ja angeblich jede vierte Schwangere? Das wurde mir Mal so eben im Nebensatz von der Arzthelferin "erzählt" und nun steh ich da und mache mir Sorgen das Baby könnte sich infizieren. Da es ein Kaiserschnitt wird, ist die Gefahr ...

von Carindula, 37. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Streptokokken

Herrjeh, Kind krank, ich voll durch den Wind, ruft meine Gyn Praxis an sie hätten ein Rezept für mich wegen Streptokokken im Abstrich... War so wirr im Kopf, dass ich überhaupt nichts nachgefragt habe dazu, nur, wo ich es (im Briefkasten) abholen kann, weil ich es heute nicht ...

von Carrabea, 8. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Streptokokken

Guten Abend ihr lieben , Morgen soll die Untersuchung für streptokokken gemacht werden und ich wollte mal wissen ob es weh tut oder wirklich nur mit einem Abstrich zu vergleichen ist? In manchen Fällen muss man es wohl bezahlen. Wie sah das bei euch aus ? Liebe ...

von Nicole0612 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.