Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 20.05.2020, 10:29 Uhr

Streit....

Mein Mann und ich streiten uns nur noch, immer gehts um den kleinen, seine Arbeitslosigkeit und Freunde. Trotz das wir viel reden miteinander.
Dann ist er bockig, das ich zurzeit keine Lust auf Sex hab. Auf Hormone hab ich keinen Einfluss, aber so ganz kann er es nicht verstehen.
Wirklich zum reden hab ich auch keinen. Meine Stiefmutter kommt immer mit Eheberatung an, dafür fehlt das Geld einfach. Und meine Cousine har ne neue beste Freundin, bin somit wieder mal abgeschrieben. Sie war somit eigentlich meine Freundin. Aber immer wenn sie neue Freunde hat bin ich uninteressant. Dachte das hätte sich geändert.
Immer zwischendrin der kleine. Haben ja keinen in der Nähe wo er mal 3-4 Stunden hin kann, damit man sich mal aussprechen kann.

Irgendwie echt schwer alles...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit Mutter - bin ich überempfindlich?

Hallo ihr lieben, in 13 Tagen ist bei mir der Kaiserschnitt Termin, und momentan kommt ein Stressfaktor nach dem anderen. Ganz schlimm ist momentan die Situation zwischen mir und meinen eltern. Mein Freund meint ich bin überempfindlich und soll mich nicht so haben. Wie seht ...

von Lilalu25, 36. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Nach Streit Unterleibschmerzen und Angst

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war ne Weile nicht aktiv, hatten hier viel zu tun und das Stresslevel ist etwas höher gewesen zur Zeit und gestern habe ich mich echt dolle mit meinem Mann gestritten, was zum Glück echt selten vorkommt aber manchmal ist es eben so, und seit dem ...

von Mamschi2015, 12. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Scheiss Streit :-/

Man kann ja leider nicht allen negativen aus dem weg gehen , merkt ihr es auch sofort ,wenn ihr einen kleinen Streit habt ? Das es sich gleich viel bewegt,und ein leichten Druck unten ,hat mich voll beunruhigt ! ...

von Baby Bum, 27. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

heftiger Streit und Aufregung.....

Guten Abend Mädls, ich hab eine Frage an euch klingt vielleicht jetzt ganz blöd mach mir aber gerade so Sorgen... ich bin in der 21. SSW und hatte/habe heute Abend eine riesengroße Auseinandersetzung mit meinem Mann, mir hat vor Aufregung das Herz bis zum Hals ...

von Rena27 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Zurück aus Urlaub nur Streit

Hallo Ihr! Wollte mich zurück melden! War ja ein paar Tage bei meiner Familie, das war an sich ja auch ganz schön. Hätte ja gerne schon einen Bauch präsentiert aber es tut sich noch nicht so viel. Naja das eigentliche Drama war mein Mann. Wir haben uns nur gestritten und reden ...

von MiaH81, 14. SSW 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.