März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 11:48 Uhr

Streit - viel zu emotional reagiert

Ja..Meine ärztin ist gerade im Urlaub.. Denk aber auch nicht, dass ich da unbedingt hin muss..hab auch die Hebamme gefragt, sie meinte auch, dass es dem Kind vor allem wenns einmalig so is nicht schadet und auch Stress nicht schadet.
Bin nun schon etwas beruhigter...
Es war halr mal wieder so schrecklich unnötig... Wegen nichts im Prinzip :(...sch...Hormone:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit ...

Ich hatte heut einen ganz schön dollen streit mit meiner tochter ( wird im oktober 7 ) Nun habe ich totales bauchweh und unterleibsziehen .... ich schaue wies heut abend sich noch entwickelt und sonst gehe ich morgen schon zum arzt glaube ich . Hätte regulär am dienstag ( ...

von Babymama2021, 6. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Zurzeit so oft streit :(

Wie ist eure beziehung zurzeit? Hier krieselt es.. Alles nicht leicht. Er ist genervt davon, dass ich keine lust auf bettsport habe und dauer müde bin. Ich bin davon genervt, dass er, wenn wir alleine sind kaum ein wort mit mir redet und wenn wir mit familie/freunde was machen, ...

von Drachenzauber, 10. SSW 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit und Schmerzen

Hey ihr lieben, ich hatte gerade einen Riesen Streit mit meinem Freund, ich habe echt viel geweint und auch schlecht Luft bekommen, jetzt liege ich auf der Couch und hab so einen Harten Bauch und Schmerzen im linken Unterleib bis in den Rücken. Im stehen ist es echt schlimm. ...

von Melody61, 10. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Na super, hab mir wohl am WE was eingefangen & Streit mit meinen Mann hatte...

heut morgen auch schon Toller Start in die Woche! Seid gestern hab ich nämlich heftige Magen-Darm Probleme und teilweise richtige Krämpfe. Werd gleich zum Hausarzt. Ich fühl mich sowas von schlapp- igiit igiiit Und als ich meinem ...

von Horny, 8. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.