April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 18:33 Uhr

Streit und Stress

Ach quatsch.
Stress haben so viele und dem Kind schadet da nichts.

Wieso denken das immer alle???

Selbst die Frauen aus kriegsgebieten, was ja mal mega stressig ist, bekommen Kinder.

Also, alles super und streiten tun wir alle mal mit jemandem (egal welcher Zustand herrscht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude, Angst, Stress, Panik...

... mein Leben ist ein einziges auf und ab! Hallo ihr Lieben! Erstmal ein dickes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie viele wissen lebe ich ja zur Zeit bei meiner Tante und der Umzug war für den 31. geplant, ...

von Gudrun, 7. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.