Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Foxie99  am 19.02.2018, 15:38 Uhr

Streit um die Monate

Wenn Maxi 17 Wochen alt ist dann hat er somit 16 Wochen (4 Monate vollendet) also ist er mit seinen 17 Wochen im 5ten Monat du hast Recht
Und generell sehe ich das mit der Beikost nicht so streng wie dein Mann, man merkt ja wenn der Kleine noch nicht bereit ist und es noch nicht verträgt aber wenn alles gut ist dann kann man ruhig auch schon früher beginnen
Hab bei Maxi auch etwas früher begonnen und er isst schon wie ein großer Kartoffeln mit Gemüse und Obst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung und Streit mit älteren Geschwistern, schädlich fürs Baby?

Guten Abend ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Sohn (10 Jahre), rebelliert ordentlich, lehnt erstmal alles ab worum ich ihn bitte, macht nur das nötigste, sucht sich immer den bequemsten Weg und ist oft nur auf Konfrontation aus. Ich bin jetzt in der 38 ...

von Mariposa88, 38. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streitfrage Religion / Taufe

Krümel wird am Montag das erste Mal untersucht und die Schwangerschaft bestätigt oder eben nicht. Vielen habens wir gesagt und kürzlich den Schwiegereltern (meinen). Eine der Fragen: Es wird aber schon getauft??!! Das sei der Schwiegermutter sehr wichtig. Als ...

von tortuga, 8. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Schwiegermutter wegen mangelnder Hygiene

Hi, Bin normalerweise eher Mitleser im Forum, da ich relativ schreibfaul bin, aber momentan brennt ein Thema bei mir und wollte mal eure Meinung dazu hören, da mich meine Schwiegermutter hinstellt als würde ich maßlos übertreiben und überreagieren. Streitpunkt: Meine ...

von Koala75 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Nächstes Streit Thema orakeln ...:-P

Kennt sich da eine aus nach dem ich ja nun zwei mal schwach diesen hart umstrittenen Sst hatte hab ich gesagt ich teste vor nächster Woche Mittwoche nicht mehr ( Dienstag normal nmt) Aber ich hab mir heute einfach mal überlegt orakelst du ...

von Lamaleso 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

streitfaktor schwangerschaft + kleinkind

hey ladies, ich fühle in letzter zeit immer mehr das diese ss eine echte beziehungsprobe ist. besonders mit dem kleinen. habee ja seit ein paar tagen diese probleme mit schmerzen und toilette. seit gestern keine kraft mehr. ich versuche natürlich mein bestes zu geben, ...

von Ifeadigo, 7. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Mann....

Boah Mädels, muss mich grad mal auslassen. Wir kommen gerade vom Einkaufen, bis dahin alles ok, gut er war etwas schlecht drauf wegen seines Job. Plötzlich fängt er an mich zu beschimpfen. Böse Worte sind gefallen,was ich auf seine Unzufriedenheit zurückführe. Dann stellt er mir ...

von Safija2012, 17. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.