April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kb2209, 28. SSW am 11.01.2019, 8:04 Uhr

streit mit der ganzen familie.

ich danke euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die liebe Familie...

Hallo zusammen! Ich muss mal wieder rumjammern... ärgere mich wahnsinnig über meine Family! Meine Schwester und meine Mutter haben beide Corona, meine Schwester verheimlicht es mir seit Freitag und musste es mir nun notgedrungen sagen, weil ich immer wieder nachgebohrt hab ...

von Rikami82, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Streit und nun Angst

Hey ihr lieben. Ich hab mich vorhin leider sehr arg mit meinen Partner gestritten und war dadurch leider sehr gestresst einige Minuten. Denkt ihr das es jetzt Auswirkungen auf die kleine Maus hat? Oder ich es sogar verlieren könnte? :( Hatte keine unterleibschmerzen oder ...

von AriesChica, 9. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Wann erzählt ihr es der Familie?

Guten Morgen zusammen! Ich hab morgen Termin beim FA. Bin dann 8+3. Wenn alles gut ist möchte ich eigentlich der Familie Bescheid geben. Langsam ist der Bauch auch auffällig (ist die 3. Sst ). Wie macht ihr ...

von currylove, 9. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weiß es schon eure Familie?

Meine Freundinnen wissen es überwiegend schon, sowas spricht sich unter Frauen schnell rum ;-). Aber wann sage ich der Familie dass ich schwanger bin? Wann habt ihr es gemacht? Meine Schwiegermutter wird sich freuen wie verrückt und im nu weiß es die ganze Verwandschaft, das ...

von paula80, 5. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Haben es gestern meiner Familie gesagt

...und es war sooooo schön, wie sie, also meine Eltern und meine beiden Schwestern, aufsprangen und uns in die Arme fielen und vor Freude weinten Außerdem weiß es nun mein Großer, aber alle haben ein Geheimhaltungsgelübde abgegeben *g* ...

von februar2007, 7. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Bin zurück von meinem ersten Frauenarzttermin. Laut Ultraschall tippt sie auf 5. Woche...rechnerisch wäre ich in der 8. Woche, aber ich weis ja, dass sich mein Eisprung doll verschoben hat...na und nun bin ich eben 5.-6. Woche. Nächster Termin ist in 2 Wochen und da gibts dann ...

von mini_Glück, 5.. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es eurer Familie??

Hi! Wow..habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten....obwohl wir seit einem halben Jahr "üben", waren wir dann doch baff ;-) Nächste Woche habe ich einen Arzttermin, und hoffe, dass der Arzt die SS bestätigen wird! Aber nun meine Frage: Wann ...

von SB264, 5. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.