Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel  am 30.05.2020, 14:20 Uhr

Streit mit Vater und Schwiegermutter ums liebe Geld

Mal einschleich...

Zum Elterngeld wäre deine Rechnung natürlich völlig richtig, wenn es passt.

Dazu finde ich, solltest du dir jetzt sjcon genau überlegen, ob du dort wirklich einziehen willst. Ist nicht böse gemeint, aber wenn das jetzt schon so läuft, das dein Partner so auf Mama hört, würde ich es mir drei mal überlegen.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit Freund...Angst....!!!!

Ich schon wieder... Ich habe seit gestern abend einen sehr großen Konflikt mit meinen Freund.Es ist leider sehr eskaliert und er spricht plötzlich von Trennung...er spricht heute nichtmit mir und fährt mit seinem Sohn morgen in den Kurzurlaub.Mich belastet alles so sehr,dass ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Wenn zwei sich streiten...

Hallo Ihr Lieben, Jetzt habe ich den Salat: Meine Hebamme meinte, wenn nicht zwei Wolle-Seide-Bodys für die ersten Wochen im Haus seien, käme sie nicht. also hab ich brav welche bestellt. Mein Mann hat die Bodys ein Mal angefasst und verkündet, er werde sich weigern, ...

von Aurora_, 24. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

bauchschmerzen, übelkeit, rückenschmerzen... streit/stressbedingt?

Hallo, in den letrzten tagen gings mir ganz gut. leichte übelkeit und leichtes ziehen im bauch, grad zum abend hin. Gestern abend hatte ich aber einen heftigen streit wegen unserem vermieter mit meinem mann und generell schon stress (seit Tagen) weil bei uns grad alles ...

von Sperling, 6. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.