November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fran., 19. SSW am 10.06.2021, 8:49 Uhr

Stoß in den Bauch

Danke für deine Nachricht :)
An der Stelle an der mich der Karton traf, habe ich jetzt einen kleinen blauen Fleck. Weh tut nur der blaue Fleck wenn ich darauf drücke. Drum herum oder auch ohne Berührung oder habe ich keine Schmerzen.

Habe meine Hebamme kurz angerufen- sie meinte, dass da normal nichts passiert ist (Haut, Fett, Gebärmutter.... ).

Ich beobachte es jetzt mal. Sonst ruf ich später noch beim Arzt an (wobei meine Frauenärztin natürlich heute Urlaub hat;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.