August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 21.06.2018, 4:33 Uhr

Stolz

Das mit dem dazu legen war bei uns auch so. Man muss erst vor ihr einschlafen damit sie auch schläft sonst würde es min eine Stunde dauern und sich bis zu zwei Stunden hinziehen.
Wir haben ja kein gitter mehr. Eine Schaumstoffkante als rausfallschutz und eine günstige Matratze vor dem Bett. Macht das dazu kuscheln einfacher.

Das mit dem selber einschlafen war Zufall. Ich musste mittags mal ganz dringend zur Toilette und hab ihr erklärt, dass sie liegen bleiben soll und Mami gleich wieder kommt. Sie war so brav und hat sich hin gekuschelt. Lag so bis ich wieder kam und war schon viel ruhiger. Danach habe ich ihr erklärt dass Mami wieder kommt wenn sie ausgeschlafen hat und sie sich brav hinlegen soll und schlafen.
Hab dann mit dem Babyphone verfolgt was sie macht. Sie lag eine Zeit lang wach im Bett und hat dann eingeschlafen. Beim ersten Mal lag sie so fast eine Stunde ohne ein Wort zu sagen. Jetzt gehe ich mittlerweile aus dem Zimmer und sie schläft innerhalb von 5 Minuten.
Ich muss sie nicht mehr tragen, sie schläft nicht mehr auf mir ein und sie geht gerne ohne weinen ins Bett. Manchmal brauche zwei oder drei Anläufe bis ich gehen darf, aber das ist ja absolut kein Problem. Ich würde sie ja auch weiterhin in den Schlaf begleitet wenn sie es will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.