April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 30.12.2020, 23:39 Uhr

Stoffwindeln

Hallo aus dem Januar

Ich werde Strickwindeln verwenden. Also Strickwindel, Moltontuch, Windelvlies und Wollüberhose sind dann das fertige Windelpaket. Habe die Sachen von Disana/ Hans Natur und bin wirklich sehr gespannt. Dazu werde ich noch versuchen ihn ab und an abzuhalten (dass er ins Töpchen/ Schüssel macht anstatt in die Windel) , denn jede Windel weniger ist was Wert :) Da hab ich gedacht einfach zu den typischen Zeiten (nach dem Aufstehen, Stillen und Tragen) abzuhalten und ansonsten die Strickwindel anzulassen. Werde dann mal berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.