April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33  am 14.10.2018, 10:56 Uhr

Stoffwindeln

Huhu ich habe auch versucht umzusteigen ,da ich das Gefühl hatte Emil stören die kratzigen Wegwerfwindeln . Es ist auch erschreckend was da an Müll zusammen kommt ! Ich habe mir Unmengen an Videos bei YouTube angesehen und zum probieren erst Mal die günstigste Variante von Amazon bestellt . Aber die waren sehr starr und hinten am Bund doppelt da Pocketwindeln , das hat Emil gestört und ich hatte mit der Einstellung zu kämpfen mit den Druckknöpfen.... Da Emil dicke Schenkel hat haben sie da reingedrückt... hatte es aber Mal wieder gut gemeint und mir gleich 20 Einlagen plus Ikea Waschlappen dazu bestellt . Darum wollte ich jetzt doch Mal die teuren ausprobieren und habe bei stoffywelt die Überhosen von rumparootz und Petit Lulu bestellt mit Klett. Ich finde sie gut, sitzen viel besser ! aber die Bodys und Hosen sind dafür zu eng ... Und ich müsste neue kaufen . Darum verwende ich sie im Moment zu Hause wo wir Pumphosen oder Jogging tragen . Ich finde das windelpaket schon heftig und es engt das Kind auch mehr ein . Emil bewegt sich viel weniger damit ! Überlege das ganze wieder sein zu lassen ... Zumindest über den Winter . Habe aber mittlerweile schon einiges ausgegeben ....und das ärgert mich

Ich kann die Überhosen von Petit Lulu empfehlen plus Bambuseinlagen und von little lamb die Einlagen fangen den Stillstuhl gut auf ! Fleece eignet sich erst bei festeren Stuhlgang . Für nachts sind die bamboozle saugwindeln plus Überhose super .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.