April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liwei, 32. SSW am 23.02.2019, 13:17 Uhr

Stoff -oder Wegwerfwindeln

Hallo ich steige jetzt beim 5 kind auch auf Stoff um. Meine 18 monate alte tochter habe ich jetzt auch umgestellt. Mit aio totsbots. Und ich habe 25 gebrauchte windeln ab geburt bis 3 jahre vom popolini system gekauft mit einlagen und drüber kommen noch so plastikhöschen. Hat mich alles zusammen 200 Euro gekostet. Damit bin ich fertig und muss nur noch für windelflies geld ausgeben. Bin total überzeugt und ärgere mich bei den anderen kids nicht schon auf umwelt und müllberge gedacht zu haben. Wir haben ein kleines Hotel und ich bin entsetzt welche windelberge in einer saison alleine bei uns anfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.