Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini17, 9. SSW am 05.05.2013, 17:35 Uhr

Störche....

Ich wollte euch mal die süßen Störche zeigen, die es zum Babybauchbuch dazu gab. Kleine Email, und dann kamen gestern die Zwei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Störche....

Antwort von meritta, 10. SSW am 05.05.2013, 18:31 Uhr

Bei und waren die gleich mit dabei. Einer wird ein Briefchen bekommen und an die zukünftige Patentante geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche....

Antwort von Nadja76, 8. SSW am 05.05.2013, 19:05 Uhr

Schön, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche....

Antwort von Donauwelle, 6. SSW am 05.05.2013, 21:55 Uhr

nach der Email,kam unserer dann auch ende letzter woche.
hab ihn nun unserem grossen sonnenschein geschenkt, ihm aufgehängt, als zeichen, dass er grosser bruder wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.