April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Toasty  am 23.02.2019, 15:09 Uhr

Stimmungsschwankungen

Ich fühle so mit dir, mir geht es nicht anders. Mein Mann ist nur am Wochenende daheim und ich bin allein mit nem 1 jährigen. Er muss auch ganz schön einstecken jedesmal, bei uns kommt auch noch umzugsstress dazu.
Frag am besten mal in der Apotheke nach was du nehmen kannst.
Nicht mehr lange, dann ist es geschafft. Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen...

Guten Abend zusammen, seit heute Nachmittag schlagen bei mir wohl die Schwangerschaftshormone zu. Ich habe keine Lust auf irgendwas, hätte eigentlich total viel Zeit für mich gehabt, aber dachte immer "nee, wozu, macht keinen Spaß". Zwischendurch lag ich im Bett, bin dann ...

von Shaddi, 21. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.