März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi7, 40. SSW am 05.03.2021, 21:19 Uhr

Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Hey du!
Mir geht's auch so. Heute war einfach nicht mein Tag:(
Ich hatte Hochs und Tiefs..die Tiefs mit Weinen und Horror Vorstellungen von Situationen die wohl nie so eintreffen...das gute ist ich kann mich da immer ganz gut selbst wieder raus holen aus den Tiefs.
Aber ich dachte mir heute auch schon, dass man kurz vor der Geburt wohl nochmal durchdreht
Hatte bisher keine Wehen... zumindest keine die ich als Wehen deuten würde
Gestern auf dem Ctg war auch nichts zu sehen.
Eine schöne Restzeit euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.