März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bohne2021, 40. SSW  am 05.03.2021, 18:56 Uhr

Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Hey zusammen :)
Sonntag ist mein ET und seit einigen Tagen habe ich einfach unmögliche Stimmungsschwankungen...die waren seitdem ich die Pille 09/2019 abgesetzt eigentlich nicht mehr da...und jetzt kommen sie doch zurück. Wie geht es euch kurz vor ET oder wie ging es den Mamis die schon ausgekugelt haben? Ich hoffe einfach nur dass es bald los geht, hatte zwischendurch mal Wehen, aber auf dem CTG bisher nicht und mein FA hat bisher auch keine vaginalen Untersuchungen gemacht, also keine Ahnung ob sich überhaupt schon etwas getan hat ;(

 
6 Antworten:

Re: Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Antwort von Minimi21, 40. SSW am 05.03.2021, 19:10 Uhr

Hey
Ich hab das gleiche ziemliche Stimmungsschwankungen ein auf und ab, manchmal ohne Grund am weinen, ich schätze das sind die Hormone in der Endphase und das warten das sich etwas tut. Bin jetzt 40+5 und bisher hat sich nichts getan, es waren einmal ein paar Wehen auf dem ctg sonst nichts :(
Drücke dir ganz doll die Daumen das es besser wird und es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Antwort von bohne2021 am 05.03.2021, 19:32 Uhr

Na wenigstens geht es nicht nur mir so :/
Danke, Drücke für dich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Antwort von Lächelnundwinken am 05.03.2021, 20:29 Uhr

Ich habe eigentlich echt gute Laune und war in den letzten Wochen total aktiv. Es ging mir so gut wie lange nicht mehr. Aber seit 3 Tagen habe ich jetzt Wehen und durch die Schmerzen bin ich jetzt total gereizt Die Wehen waren heute auf dem ctg zu sehen, aber der Muttermund ist geschlossen und die Wehen noch zu unregelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Antwort von Hasi7, 40. SSW am 05.03.2021, 21:19 Uhr

Hey du!
Mir geht's auch so. Heute war einfach nicht mein Tag:(
Ich hatte Hochs und Tiefs..die Tiefs mit Weinen und Horror Vorstellungen von Situationen die wohl nie so eintreffen...das gute ist ich kann mich da immer ganz gut selbst wieder raus holen aus den Tiefs.
Aber ich dachte mir heute auch schon, dass man kurz vor der Geburt wohl nochmal durchdreht
Hatte bisher keine Wehen... zumindest keine die ich als Wehen deuten würde
Gestern auf dem Ctg war auch nichts zu sehen.
Eine schöne Restzeit euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Antwort von BerryNin am 06.03.2021, 8:39 Uhr

Huhu,
Stimmungsschwankungen hatte ich zum Glück nur leichte, seit das Wetter besser ist hat sich meine Laune auch sehr gehoben und ich war super entspannt und hatte wieder Energie.

Aber an alle, wo sich noch nichts tut: verzweifelt nicht. Ich hatte bis zuletzt nur übungswehen. Keine messbare wehe am ctg, keine senkwehen. Auch sonst keinerlei Anzeichen. Am Tag vor der Geburt ging der schleimpfropf ab und der muttermund war leicht geöffnet. Keine 24std später war sie da. Wehen hatte ich auch erst 7 Std vor der Geburt.
Verzweifelt also nicht. Keine Anzeichen zu haben ist frustrierend (war ich auch), aber es kann dann auch ganz schnell losgehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne restkugelzeit und genau die Geburt, die ihr euch wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung/Laune ein Auf-und Ab

Antwort von bohne2021, 40. SSW am 06.03.2021, 12:09 Uhr

Ja das Wetter hebt meine Laune auf jeden Fall auch an, aber es gibt Tage, da weiß ich einfach nicht wohin mit mir und im nächsten Moment ist wieder alles in Ordnung

Danke für die aufmunternden Worte, du machst mir Hoffnung dass es auch ohne jegliche Anzeichen plötzlich los gehen kann

Wünsche euch allen, alles Gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.