Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni311 am 01.07.2021, 20:04 Uhr

Stimme

Hallo Mädels , ich heute nochmal
Bevor ich vlt im Experten Forum schreibe , vlt erstmal hier :
Unser kleiner ist jetzt gute fünf Monate und übt natürlich tgl seine Stimme , mal mehr mal weniger. Besonders viel ist es nicht aber er ist ein sehr fröhliches , aufgewecktes Kind darum mache ich mir über die Häufigkeit keine Sorgen - aber was ich komisch finde -
er erzählt meistens so oohhhhh, höööööö, whaaaaaa… (in Ordnung) aber wenn er die lauten Töne von sich gibt kommen die eher beim einatmen und es klingt als würde er Ersticken (was er natürlich nicht tut )
Also er macht ganz laut während er einatmet , rudert dabei mit den Armen und Beinen .

Machen eure das auch ? Ich finde es so extrem oft weil es auch komisch klingt , wir reden ja auch nicht während wir einatmen .
Ich arbeite seit 11 Jahren mit Kindern und sowas ist mir eben noch nie aufgefallen .

Ist das komisch oder entdeckt er nur seine Stimme ?
Machen eure das auch ?
Sorry hoffe ich konnte es verständlich erklären.

LG

 
4 Antworten:

Re: Stimme

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 01.07.2021, 22:33 Uhr

Hallo Tanni,

meine Große hat das in dem Alter auch gemacht - klang gruselig Ich fand es aber auch etwas merkwürdig und habe mich dann irgendwann nochmal beim Arzt rückversichert. Sie entdecken einfach ihre Stimme die einen verrückter als die anderen. Mein Sohn ist jetzt auch 5 Monate und er macht das noch nicht. Mal sehen was da noch kommt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme

Antwort von Tanni311 am 02.07.2021, 6:42 Uhr

Guten Morgen
vielen Dank für deine Nachricht , die beruhigt mich schon ganz arg .
Lieben Dank !
Ja meistens macht er das in seiner „verrückten“ Phase
Mal sehen ob’s dein kleiner noch macht :)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme

Antwort von Celina_19xx am 02.07.2021, 9:31 Uhr

Guten Morgen, unsere Maus hat das auch gemacht und ich fand das eigentlich echt lustig und oft hat sie sich dann auch etwas verschluckt dabei bzw musste danach etwas husten ging dann aber irgendwann weg und jetzt brabbelt sie schon viel, gerade wenn die meckert macht sie schon "abapapap", "omomom", "amamamam und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme

Antwort von Grün am 02.07.2021, 10:37 Uhr

Macht meiner auch seit einigen Tagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Josua entdeckt seine Stimme

Es ist zu niedlich. Der Mini stellt seit heute fest, dass er Geräusche machen kann. Er quiekt und gluckst und probiert sein Stimmchen aus und freut sich einen Ast ab darüber, was da so aus seinem Mund kommt Er liebt übrigens die ...

von Schneewittchen30 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Hallo kann das stimmen

Hallo meine Liebe bin in der 18 ssw und habe schon 2 Jungs und habe mir natürlich ein Mädchen gewünscht wo ich in der 15 ssw beim Vertretung Arzt war hat er gesagt sieht nach ein Mädchen aus und wo ich jetzt in der 18 Woche bei meiner Frauenärztin war hat sie auch gesagt es wird ...

von Suzan1617 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Hatte heute mal wieder einen Doppler...können die Daten stimmen???

Laurenz wiegt jetzt 2980g und ist 49 cm groß entspricht auch genau der SSW...der Kopf ist aber überdurchschnitlich groß...KU 31,5 entspricht hier der 38+3 SSW. Ich versteh die Welt nicht mehr....wie soll ich das denn schaffen Er liegt ...

von keksbande, 36. SSW 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.