April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 24.04.2021, 9:25 Uhr

Stillverhalten

Unsere Hebamme hat uns gesagt das es auch einfach mal nur nähe Bedürfniss sein kann und dafür kann man sie in ein Tragetuch stecken. Innerhalb von 5 minuten ist er dann ruhig und schläft. Da war er aber ne gute Woche alt. Am Anfang hatte meiner das Verhalten weil ich noch keine Milch produziert hatte und er dann so geschwächt war das er nicht mehr Kraft für richtiges saugen hatte. Nach einem Tag zufüttern war dann auch wieder Energie da und sein cluster verhalten war dann zwei drei Stunden intensiv saugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.