Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 12.06.2018, 12:07 Uhr

Stillt ihr oder gebt ihr das Fläschchen ? Bin gerade etwas unglücklich .

Meine Milch reicht wieder nicht aus. Musste im kkh auch schon zufüttern. Ich hatte dieses mal deutlich mehr Milch, aber dennoch nicht ausreichend. Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen nur noch Flasche zu geben. Die Mahlzeiten dauerten zu lang. Erst das stillen, wobei sie immer wieder einschläft. Dann Flasche bei der die Mahlzeit mittlerweile auch länger dauert. Hat so insgesamt fast ne Stunde gedauert. Mit einem weiteren Kind und nachts ist mir das zu stressig. Dazu muss mein Mann auch oft das Füttern etc übernehmen. Unser großer kämpft gegen starke Gefühle. Dazu ist er gerade noch krank.

Meine kiA fand das gestern nicht so dolle. Fand ich echt unpassend. Meine Hebamme meinte ich solle es so machen wie es für mich besten ist. Bringt nichts sich zu stressen. So sehe ich das auch. Es ist schon schwer genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen schnell zubereiten

Hallo! Beim ersten Kind war das Fläschchen zubereiten immer si mühseelig. Immer das Wasser abkochen, ewig warten bis es richtige Temperatur hatte, dann wieder alles auskochen fürs nächste Fläschchen... sooo nervig. Überhaupt nachts, wenn man ständig in die Küche rennt. Gibts ...

von Regen100 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen schnell richtige Temperatur

Hallo! Ich erwarte mein 2. Kind. Beim 1. Kind war das Fläschchen machen sooo mühseelig und frustrierend. Wasser aufkochen, dann wieder abkühlen... na ihr wisst ja.. Nun meine Frage: Habe gehört, es gibt ein Gerät wo man nur Pulver rein gibt und es macht die richtige ...

von Regen100 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Still- Fläschchen Rhythmus

Hallo Ihr lieben Ich wollte mal Fragen wie oft ihr eure kleinen Stillt bzw wie oft sie gestillt werden möchten oder ein Fläschchen wollen? Unser kleiner ist heute 9 wochen alt, schläft nachts eigentlich mittlerweile durch (21.30-2:30 ...

von Julchen30 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.