Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 10.07.2022, 19:57 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Alles gut, mir war nur wichtig, dass du weißt, dass ich nicht denke, dass du das Stillen allen unter die Nase reibst.

Naja da hab ich aber doch schon einfach das offenere Umfeld scheinbar... Ich meine sowas musste ich mir nicht anhören, und ich glaube nicht, dass es heute recht viel störendere Aussagen wären, würde ich noch immer stillen.
Die Sprüche von wegen, dass dich das irgendwie erregen würde sind ja auch komplett daneben.
Eher ein bisschen Neugier wäre zu erwarten, aber nicht gleich Feindseligkeit,zumindest nicht aus meiner Familie. Das machts natürlich schon deutlich einfacher.

Manche Leute haben verlernt, dass sie ihre Meinung auch für sich behalten dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.