Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 10.07.2022, 8:24 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Ich stille zwar nicht mehr, aber ich glaube wenn sachliche Argumente nicht funktionieren, dann darfst du solchen Leuten ganz getrost auch sagen, dass das privat ist und sie absolut nichts angeht. Man kann auch diese Aussagen freundlich mitteilen, das macht sie nicht weniger verständlich oder wahr.

Ich würde nur halt auch "meinen Teil" dazu beitragen - privat ist eben privat - und mich mit dem Kind zum Stillen ausnahmslos komplett zurück ziehen, falls du das nicht eh schon machst. In dem Alter können sie schon auch mal warten, und irgendeinen einsamen Raum dafür findet man dann schon.
Und eigentlich...wenn die Leute es nicht sehen und man selbst nicht das Thema aufbringt (was du natürlich auch vermeiden solltest) - fragt dann überhaupt noch jemand danach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.