Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beautyluv am 10.07.2022, 8:22 Uhr

Stillt hier noch jemand immer noch? :)

Huhu :) wir stillen auch noch. Zum Einschlafen sowieso und tagsüber eher nach Bedarf, dass kann manchmal nur ein mal oder wenn etwas aufregendes passiert ist auch fünf mal sein.
Und ja, man bekommt oft Gegenwind und aus dem Grund erzähle ich auch nicht jedem das ich noch stille. Und wenn doch sage ich meistens sowas wie „Wir kommen damit super klar und das ist ja was zählt.“ und dann ist auch Ruhe.

Wir hatten hier nur leider vor einigen Wochen ein Problem mit dem Eisenwert, weil unsere Tochter durch das Stillen zu wenig isst. Ist aber mittlerweile wieder in Ordnung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.