April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 03.11.2020, 13:07 Uhr

Stillt er sich schon selbst ab?

Huhu!
Ich glaube Elliot ist gerade dabei sich mit knapp über 6 Monaten selbst abzustillen. Er mag die Brust gerade gar nicht mehr so und trinkt da nur noch ganz wenig. Nachts habe ich ja auf 2mal stillen reduziert, da würde er ja zum einschlafen gerne öfter, aber da er jedes zweite mal auch wirklich nur bisschen genuckelt hat und dann eingeschlafen ist, habe ich das in letzter Zeit dann verweigert und ihn anderweitig getröstet und wieder abgelegt.
Nun sind wir bei drei Breimahlzeiten (mittags, nachmittags und abends) und er isst den Brei sehr gerne. Bis auf drei Tage letzte Woche an denen er dabei geweint und nur die Hälfte gegessen hat (er zahnt gerade) verputzt er auch eigentlich fast immer die komplette Portion (also 2x 200 und einmal 100g).
Stillen ist momentan heute morgen echt so auf 3 Minuten nuckeln mit Ablenkung reduziert worden und auch vormittags muss man ihn regelrecht immer wieder an die Brust zwingen. Glaubt ihr er hat da langsam keine Lust mehr drauf oder ist das nur ne Phase?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.