Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 13.11.2020, 5:09 Uhr

Stillstreik/Zahnweh/Hilfe

Meine Maus ist gestern bei Oma beim Krabbeln mit dem Gesicht auf den Fliesenboden gefallen und hat ein wenig am Zahn geblutet. Dann war wieder alles ok und sie war ganz normal, hat sogar Brot gekaut. Jetzt ganz plötzlich heute Nacht weint sie beim stillen, bzw. dockt gar nicht richtig an und weint, weil sie so müde ist und sich eigentlich in den Schlaf nuckeln will. Ich versteh das nicht, gestern war noch alles ok. Jetzt habe ich sie seit 3 Stunden in der Trage, weil sie sonst nicht schlafen kann. Ich fürchte wir müssen morgen zum Kinderzahnarzt . Ich hab Angst, dass sich die Wunde entzündet hat :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnweh

Ich habe seit gestern Abend Zahnschmerzen. Ich kenne sowas garnicht und hatte bisher nie was an den Zähnen. Jetzt mache ich mir große Sorgen. Was ist wenn gebohrt oder so muss? Falls ich eine örtliche Betäubung bekomme, darf ich stillen? Fläschchen war bisher nie ein Thema und ...

von Babyboy2020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnweh

Zahnweh :(

Habe seit Tagen mit zahnfleischproblemen zu kämpfen habe mir schon so Zeug zum gurgeln in der Apotheke gekauft. Jetzt habe ich aber das Gefühl das sogar ein Zahn betroffen ist ich habe so arge Zahnschmerzen grad und kann ja keine gebleuten nehmen ...

von Milli87 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.