Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn am 03.06.2018, 13:07 Uhr

Stillrhythmus - Ich kann nicht mehr

Mir geht es wie dir liebe Rope, du bist nicht alleine. Meine Maus ist auch 17 Wochen alt und trinkt seit der 11. Woche alle 1-2 h und ist morgens um 6 Uhr topfit
Vor der elften Woche hat sie wenigstens die erste Nachthälfte 3-4h am stück geschlafen und dann kam sie ebenfalls alle 2h.
Alle paar Wochen breche ich unter Tränen zusammen, weil ich einfach so unendlich müde bin .... Ich fühle mich wie ausgezehrt. Ich kann wie du auch oft nicht mehr einschlafen und auf Knopfdruck schlafen wenn mein Mann sie hat geht auch nicht.
Tagsüber schlafen funktioniert auch nicht, weil sie nur auf meinem Arm schläft. Schlafe ich zufällig wirklich vor lauter Erschöpfung im sitzen ein und die kleine wird nach 10min wach, dann bin ich erst recht fertig
Deshalb bleib ich lieber tapfer wach, lobe mich und meinen Körper für diese mega Leistung und bin erstaunt, wie ich das immer wieder hinbekomme. Da dürfen wir uns dann mal selbst auf die Schulter klopfen.
Und die Hoffnung, dass es bald besser wird, hab ich aufgeben
Schlimm ist nur, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass nur mein Kind nicht mehrere Stunden am Stück schläft. Bei allen anderen scheint es zu funktionieren
Was natürlich nicht gerade aufbauend ist.
Helfen kann ich dir damit natürlich nicht aber manchmal ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist
Fühl dich lieb gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafrhythmus eventuell Anzeichen für späteren Stillrhythmus?

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme zwar schon mein 2. Kind, aber da ich in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Ende immer durchschlafen konnte, muss ich euch mal fragen, ob neun derzeitiger Schlafrhythmus ein Anzeichen für die Zeit ist, wann mein Zwerg nachts gestillt werden ...

von Zoey2013, 18. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.