Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 03.06.2018, 12:05 Uhr

Stillrhythmus - Ich kann nicht mehr

Achja, im Liegen stillen mache ich auch. Der kleine liegt neben mir und ich zieh nur das TShirt hoch. Ich lege ihn meist auch gar nicht mehr ins bettchen zurück, weil ich dann mich ja bewegen müsste. Mittlerweile stille ich nachts auch nur noch mit "unserer" Lieblingsbrustl damit ich ihn nicht immer hin- und her-legen muss. Die andere ist dann erst morgen wieder dran und hat sich selbst auch schon bereits darauf eingestellt - voll lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafrhythmus eventuell Anzeichen für späteren Stillrhythmus?

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme zwar schon mein 2. Kind, aber da ich in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Ende immer durchschlafen konnte, muss ich euch mal fragen, ob neun derzeitiger Schlafrhythmus ein Anzeichen für die Zeit ist, wann mein Zwerg nachts gestillt werden ...

von Zoey2013, 18. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.