Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini am 26.02.2020, 15:15 Uhr

Stillprobleme

Ich hatte anfangs auch immer das Problem, dass er beim stillen eingeschlafen ist... Am besten immer mal unterm Kinn streicheln... Zumindest hilft das bei mir ab und zu... Im Krankenhaus haben die Schwestern auch Mal getrixt indem sie ihm etwas die Wärme genommen haben (Strampler aus oder kalten Lappen auf die Stirn) mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr... 12Tage ist er heute alt... Wenn er nicht satt ist schläft er nicht ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Hallo zusammen! Ich verstehe mich gerade selber nicht - aktuell stille ich meine Kleine noch immer voll, allerdings habe ich seit der Geburt vor knapp 4 Wochen noch keinen einzigen Moment gehabt, in dem stillen mir nicht wahnsinnige Schmerzen bereitet hat (bin mit meiner ...

von Muff1n 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.