Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annii87 am 24.02.2020, 14:31 Uhr

Stillprobleme

Hej meine Liebe!

Bei mir ist es ein bisschen ähnlich..

Mein kleiner Schatz hat am 3. Tag (Entlassung Krankenhaus ) zu viel abgenommen, sodass wir zufüttern mussten. Alle 3 Stunden am ersten Tag. Das war eine Riesen Belastung für uns.
Mein kleiner hat Babyschnupfen und bekommt so ganz schlecht Luft durch die Nase... was natürlich das Saugverhalten beeinflusst. Jetzt klappt es aber schon besser mit dem stillen, obwohl er immer noch nach 8 Minuten einschläft! - hierzu eine Frage an alle: wie schafft ihr es, dass euer Zwerg dabei nicht einschläft sondern „zuende“ trinkt? Denn er bekommt ja dadurch nicht die fetthaltige Milch...
ich wusste auch lange nicht ob ich genug Milch produziere (Baby ist jetzt11 Tage alt) aber wirklich ... hab Geduld....es kann ein Monat vergehen bis sich alles einpendelt. Ihr müsst ein Team werden und euch kennenlernen. Das dauert noch ein Weilchen, er ist ja auch noch so jung!
Es wird alles klappen, du darfst dir keinen Stress machen oder so viele Gedanken (haha leichter gesagt als getan!) aber wirklich. Positiv denken und So an die Sache rangehen. Dein kleiner holt sich das was er braucht und dein Instinkt ist das beste! Du bist eine gute Mutter für dein baby, das darfst du nicht vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Hallo zusammen! Ich verstehe mich gerade selber nicht - aktuell stille ich meine Kleine noch immer voll, allerdings habe ich seit der Geburt vor knapp 4 Wochen noch keinen einzigen Moment gehabt, in dem stillen mir nicht wahnsinnige Schmerzen bereitet hat (bin mit meiner ...

von Muff1n 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.