Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellybelly am 21.02.2020, 3:59 Uhr

Stillprobleme

Hallo, ich hoffe euch geht's allen gut.

Mein kleiner ist jetzt eine Woche alt. Da mein Kleiner anfangs nicht richtig getrunken hat, musste ich abpumpen und zufüttern. Milchmenge ist also ausreichend. Jetzt nimmt er wieder zu. Eine der Schwestern hat mich so unter Druck gesetzt, dass ich dachte, ich könnte gar nicht stillen. Aber meine Hebamme meinte er trinkt. Ein paar hat es sogar gut geklappt, aber er hat danach aus der Flasche immer noch viel getrunken. Okay, dachte ich mir, wir sind ja noch im Training. Die letzten Male hatte er beim Andocken Probleme und geweint, dass ich abgebrochen habe und Fläschchen gegeben habe. Langsam frustriert mich das und ich habe Angst ihn nie richtig stillen zu können. kann ich ihn immer noch von der Flasche an die Brust gewöhnen? Oder sollte ich um uns beide nicht mehr zu stressen, nur noch Flasche geben? Nach dem Kaiserschnitt hätte ich mich so gefreut, dass wenigstens das klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Hallo zusammen! Ich verstehe mich gerade selber nicht - aktuell stille ich meine Kleine noch immer voll, allerdings habe ich seit der Geburt vor knapp 4 Wochen noch keinen einzigen Moment gehabt, in dem stillen mir nicht wahnsinnige Schmerzen bereitet hat (bin mit meiner ...

von Muff1n 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.